Hilfe bei Facharbeiten? Zuarbeit des »HGV« gefragt?

»HGV-Archiv« beherbergt wahre Schätze Johannesberger Geschichte

Liebe Schülerinnen, Schüler und Studenten, werte Mitbürgerinnen, werte Mitbürger, wiederkehrend wird der Johannesberger Heimat- und Geschichtsverein um Unterstützung gebeten, wenn es gilt, Facharbeiten zu schreiben.

Ganz allgemein bietet deshalb der »HGV« auf diesem Weg seine Unterstützung an, sollten zum Beispiel für Studien, Facharbeiten, Leistungskurse, Referate oder Schulaufgaben Unterlagen benötigt werden. Unser Verein verfügt über eine große und gut sortierte Sammlung, deren Inhalt der Johannesberger Heimat- und Geschichtsverein gerne der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Im Bedarfsfall kann sich jeder mit unseren Mitgliedern in Verbindung setzen. Hierzu ist es möglich, sich unseres Internetauftritts zu bedienen oder sich unter der Ruf-Nummer 06021-421793 telefonisch zu erkundigen, um Näheres in Erfahrung zu bringen.

Text und Bild: Heimat- und Geschichtsverein Johannesberg, Michael Rosner